Häuser Kfz-Werkstatt Nähe TÜV

Münster-Nord auf dem TÜV Gelände; Top Kfz-Werkstatt neu zu vermieten !! ; 7 Sektionaltore; gute Sichtlage; Umfeld weiterer Kfz-Besatz !!

Beschreibung

U. a. wurde am Schiffahrter Damm in Münster 1996 ein Zentrum erstellt, das den Technischen Überwachungsverein (RWTÜV) sowie die Kfz-Zulassungsstelle Münster unter einem Dach vereint. Diesem gemeinsamen Zentrum ist ein Gebäudekomplex angeschlossen, der einen Service "rund um Auto + Motorrad" anbietet.

Der Schiffahrter Damm wird täglich von ca. 25.000 Kraftfahrzeugen frequentiert.

Unser Auftraggeber hat bis zum 31.12.2006 eine ca. 1.100 m? große Gewerbefläche angemietet. Ca. 600 m? wurden als Autoteilefachmarkt genutzt, ca. 500 m? als Werkstatt. Sowohl Fachmarkt als auch Werkstatt sind überdurchschnittlich ausgestattet.

Eine gute, werbewirksame Sichtlage zum Schiffahrter Damm ist gegeben !

Unser Auftraggeber betreibt diesen Standort nicht mehr und beabsichtigt(e) diese Flächen insgesamt oder aber auch in eigenständige Teilflächen unterzuvermieten bzw. bei entsprechender Konstellation aus dem Hauptmietvertrag entlassen zu werden.

Für die Ausstellungsfläche konnte zwischenzeitlich der Motorradspezialist Hein Gericke mietvertraglich gewonnen werden, die diesen Standort seit Dezember 2003 betreibt.

Für den Werkstattbereich suchen wir eine dem Umfeld entsprechende Nutzung.

Allerdings sind einige bauliche Änderungen noch vorzunehmen (Büro- und Sozialräume im EG sowie im OG, wodurch letztlich auch Mehrflächen geschaffen werden). Die Investition für die notwendigen baulichen Maßnahmen werden durch unseren Auftraggeber getragen.

Besonderheit: Die Werkstatt ist noch mit diversem Inventar ausgestattet, das zu günstigen Konditionen übernommen werden kann.


Bilder


Objektinformationen
Kennnummer
QM-10032
Typ:
Miete / gewerblich
Letzte Änderung:
12.12.2018
Kontaktdaten
Unternehmen
QM Immobilien GmbH
Telefon
+49 (0)251 661097
E-Mail
info@qmimmobilien.de
Grundstücksgröße
Mietfläche:
ca. 573 m²
Standort
Stadt:
Münster
Postleitzahl:
48157
Straße:
Rudolf-Diesel-Str. 5-7
Lage:
Das hier angebotene Gewerbeobjekt liegt verkehrsgünstig im Nordosten der Stadt Münster an einer der Hauptausfallstraßen, dem Schiffahrter Damm. Der Schiffahrter Damm entwickelt sich mehr und mehr zu einer interessanten Automeile.
Land:
Deutschland
Weitere Details
Geschossanzahl gesamt:
2
Bodenbelag:
Fliesen
Sonstiges:
Details sollten bei weitergehendem Interesse in einem persönlichen Gespräch erörtert werden.
Ausstattung:
gehoben
Heizungsart:
Gas - Zentralheizung
Baujahr:
1996
Objektzustand:
sehr gepflegt !!