Wohnimmobilien - Wohnungen MS - Burgstr.

2 Zimmer WOHNUNG zu vermieten !!!

Beschreibung

Die hier angebotene 2 Zi.Wohnung, mit Kochnische, Bad und Kellerraum, befindet sich im 2. Obergeschoss in einem ruhigen Mehrparteienhaus, das vor gut einem dreiviertel Jahr renoviert worden ist.

Die Fenster wurden sämtlich erneuert. In den Räumen dieser Wohnung wurde Laminat neu verlegt. Das Bad wurde neu verfliest und alle Armaturen wurden erneuert.


Bilder


Objektinformationen
Kennnummer
QM-10004
Typ:
Privat
Letzte Änderung:
10.12.2018
Kontaktdaten
Unternehmen
QM Immobilien GmbH
Telefon
+49 (0)251 661097
E-Mail
info@qmimmobilien.de
Grundstücksgröße
Mietfläche:
ca. 24 m²
Standort
Stadt:
Münster
Postleitzahl:
48151
Straße:
Burgstr.
Lage:
Die Burgstr., eine Nebenstr. der Hammer Str., liegt in absolut guter Innenstadtlage. Münsters Fußgängerzonen sind in ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Güter des täglichen Bedarfes können in unmittelbarer Nähe besorgt werden.
Weitere Details